SG Brotdorf/Merzig – HG Saarlouis

8:19

 

Am Samstag lieferten unsere Mädels der B-Jugend einen starken Auftritt in Brotdorf ab. Gegen den punktgleichen Gegner stand die Abwehr wie schon beim letzten Spiel gegen Merchweiler/Quierschied von Anfang an sehr gut.
Die Bälle, die dann noch den Weg zum Tor fanden, wurden von Carina meist prima pariert. Ein tolle Leistung unserer Torfrau an diesem Tag und das trotz lädierter Finger. Es gab reihenweise schöne Paraden!
Aber auch im Angriff gab es nix zu meckern. Tolle Anspiele an den Kreis, schöne Einzelaktionen, Rückraum und Außen trafen, ein rundum gutes Spiel der Mädchen.
Jede trug ihren Teil zum Auswärtssieg bei.

Besonderer Dank noch an Sarah und Jenny die nach eigenem Spiel sofort zu Stelle waren um das Team zu coachen.

Es spielten:
Carina B. (Tor)
Marie, Sophie G., Sophie S., Carina P., Maren, Natascha, Luana, Diana, Lena. Lea,
Louisa, Floris (moralische Unterstützung)