H.R.v.R.: Markus Staudter, Alisha Staudter, Jule Busche, Leonie Meinecke, Jennifer Jaufmann, Thomas Gergen, Lisa Gergen.

V.R.v.R.: Colleen Reiter, Lara Port, Sofia Schäfer, Lena Vernay, Leni Steffensky, Johanna Schröder, Zoe Hofmann

Auf dem Foto fehlen: Lena Haas und Cheyenne Darimont

Spielgemeinschaft SG Saarlouis/Dillingen Saison 2021/2022

Bezirksklasse West

Nachdem die Mädels in der vergangenen Saison kein einziges Spiel hatten, geht es dieses Jahr endlich wieder los.

Die Spielgemeinschaft der HG Saarlouis und HC Dillingen/Diefflen geht in die nächste Saison.

Nachdem einige Leistungsträgerinnen schon zur vergangenen Saison die Mannschaft verlassen hatten und diesen dann noch weitere Spielerinnen folgten, mussten die restlichen Spielerinnen der C-Jugend gezwungenermaßen schon vorzeitig einen Jahrgang höher einsteigen.

Daher sind wir stolz, dass Trainer Markus Staudter neben den bestehendem Team noch einige neue Spielerinnen aktivieren konnte und nun eine motivierte Truppe aus B- Jugend und C-Jugend Spielern an Board hat.

Die Mannschaft trainiert fleißig und ist bereit in der Bezirksklasse West auf Punktejagd zu gehen.

Trainingszeiten:

Montag, 17.15 – 18.45 Uhr Steinrauschhalle

Mittwoch, 18.15 – 19.30 Uhr Sporthalle Diefflen

Spiele und Tabelle