H.R.v.R.: Markus Staudter, Alisha Staudter, Jule Busche, Leonie Meinecke, Jennifer Jaufmann, Thomas Gergen, Lisa Gergen.

V.R.v.R.: Colleen Reiter, Lara Port, Sofia Schäfer, Lena Vernay, Leni Steffensky, Johanna Schröder, Zoe Hofmann

Auf dem Foto fehlen: Lena Haas und Cheyenne Darimont

 

Spielgemeinschaft SG Saarlouis/Dillingen Saison 2021/2022

Saarlandliga

Frisch und motiviert startet die weibliche B-Jugend der Spielgemeinschaft des SG HC Dillingen/Diefflen – HG Saarlouis in die so lange herbeigesehnte, neue Saison 2021/2022.

Wie es wohl in allen Mannschaften der Fall war, war das Warten lang und die Freude dementsprechend groß, als durch den HV Saar die Freigabe für eine neue Runde der Jugendmannschaften erteilt wurde. Und so dürfen wir in diesem Jahr in der Saarlandliga gegen viele bekannte, doch auch einige neue Gesichter antreten.

Die Mannschaft teilt sich in Mädels des Jahrganges 2006, doch auch einige des Jahrganges 2007 – also eigentlich C-Jugend-Spielerinnen – werden in den Trikots unserer Spielgemeinschaft auflaufen.

Ziel ist in dieser Saison, neue Erfahrungen zu sammeln, Spielverständnis zu erwerben und die, unserem Sport nun einmal anhaftend, Härte zu erlernen. Doch an erster Stelle soll selbstverständlich der Spaß stehen – und als Mannschaft zusammenzuwachsen. Und wer weiß, vielleicht können wir für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Trainingszeiten:

Montag, 17.15 – 18.45 Uhr Steinrauschhalle

Mittwoch, 18.15 – 19.30 Uhr Sporthalle Diefflen

 

Spiele und Tabelle