JSG Dansenberg/Thaleischweiler – HG Saarlouis I

21:27 (10:13)

Arbeitssieg unserer U 17 in Dansenberg

Heute war es kein schönes Spiel. Die späte Antwurfzeit unter der Woche, die lange Anreise und ein langer Schultag haben ihr Übriges dazu beigetragen. Tom Paetow konnte mit dem heute Gezeigten nicht wirklich zufrieden sein. Trotzdem schaffte der Gastgeber aus Dansenberg es nicht, unseren Jungs ernsthafte Probleme zu bereiten, so dass wir den Sieg über die Ziellinie brachten.

Aber man muss seine Spiele auch nicht immer schön gewinnen. Mund abputzen und zwei weitere Punkte auf der Habenseite verbuchen. Aktuell haben sich die jungen Next Ones der HG Saarlouis auf Platz drei positioniert. 

Am kommenden Samstag geht es schon wieder weiter mit einem Heimspiel. Die JH Mühlheim/Urmitz gastiert um 14:00 Uhr in der Steinrauschalle in Saarlouis. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Folgende „Next Ones“ der U17 waren im Einsatz:

Marko Grgic (14), Tim Härtig (TW), Lennart Karrenbauer (2), Tim Müller, Elyas Noh (5), Noah Scherschel (TW), Maximilian Schikofski, Rouven Schneider (2), Johannes Schramm (1), Simon Speth, Konrad Wagner (3), Noah Weinand, Felix Wolfanger