HSG Nordsaar – HG Saarlouis I

19:47 (9:22)

 

Drei Pflichtaufgaben gelöst

Zweimal hatte man es am Wochenende mit Merchweiler/Quierschied zu tun. Sowohl in der B- als, auch in der A-Jugend schafften die Jungs souveräne Erfolge. Paradox war, dass bei beiden Spielen die Mannschaften fast identisch waren und auch der gleiche Schiedsrichter die Partien leitete.

Zwischen diesen Spielen siegten die Next Ones gegen Nordsaar. Mit einer ordentlichen Leistung, vor allem in Bezug auf erster und zweiter Welle, besiegten die Jungs aus Saarlouis den Konkurrenten aus dem Nordsaarland deutlich mit 47:19.

Hervorzuheben ist die Leistung von Tim Leidinger, der aus vier Versuchen vier blitzsaubere Tore erzielte. Leider verletzte sich Jannik Reinshagen Ende der ersten Halbzeit, sodass er im weiteren Spielverlauf nicht mehr mitwirken konnte. Gute Genesungswünsche an dieser Stelle.

Nächsten Samstag steht das Topspiel gegen Homburg auf dem Programm. Anwurf ist um 13:30 in der Stadtgartenhalle.