SG TSG/DJK Mainz/Bretzenheim – HG Saarlouis I

23:29 (9:13)

Auf dem vierten Tabellenplatz in die Winterpause der RPS-Oberliga

Im letzten Spiel des Jahres gastierte die männliche C-Jugend der HG Saarlouis in Mainz-Bretzenheim. Unsere junge Truppe findet zunehmend besser zusammen. Somit konnte letztendlich auch das Jahr 2019 mit einem Auswärtssieg beendet werden. Damit belegen die jungen Next Ones zur Winterpause einen tollen 4. Tabellenplatz.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle den „Offiziellen“ Wladislav Kurotschkin, Pasquale Andolina und Lukasz Czertowicz, die zu Saisonbeginn die Mannschaft übernommen haben und Woche für Woche mit viel Spaß und Engagement das Training mit den Jungs gestalten.

Am kommenden Samstag spielen wir zum Jahresabschluss noch ein internationales Turnier in Strasbourg. Neben einem tollen Jahresabschluss gemeinsam mit allen Eltern erhoffen wir uns natürlich auch einen erfolgreichen Turnierverlauf für unsere U15.

Für die U15 der HG Saarlouis im Einsatz:
Alessandro Andolina (TW), Paul Bauer (11), Oskar Czertowicz (3), Yannic Fontaine, Silas Geis, Max Josten (1), Laurin Karrenbauer (8), Jonas Kipp (1), Ben Neate, Lukas Peifer (2), Kevin Speich (3), Lennard Spies, Luca Zapp (TW)