SG Elm/Sprengen/Bous/Wadgassen- HG Saarlouis I

23:18 (7:7)

 

Saisonstart misslungen

U15 verliert gegen Elm-Sprengen/Bous-Wadgassen 

 

Am 3.9 spielte die U15 in der Schwalbacher Jahnsporthalle ihren Saisonauftakt und musste sich nach langem Kampf 23:18 geschlagen geben.

Zum Spiel:

Die Anfangsphase der Partie war geprägt von Fehlern auf beiden Seiten, die zur Folge hatten, dass das Spiel schwer in Fahrt kam.  Mitte der ersten Hälfte wurde die Heimmannschaft stärker und erspielte sich einen 2-Tore-Vorsprung, den wir zur Pause (7:7) egalisieren konnten.

In der Halbzeit schworen wir uns wieder ein, jedoch wurde das was in der Halbzeit besprochen wurde nicht umgesetzt und so konnte sich Elm zu Beginn der 2. Halbzeit auf sieben Tore absetzen. Wir kämpften uns wieder ran, jedoch kostete uns das soviel Kraft, dass wir in den letzten Minuten nicht mehr stand halten konnten und so der SG den Sieg überlassen mussten.