HG Saarlouis I – HSV Püttlingen

44:27 (24:9)

 

U15 gewinnt souverän 44:27(24:9) gegen HSV Püttlingen 

Von Beginn an gaben wir Vollgas in der Abwehr und konnten uns somit schnell eine Führung herausspielen. Nach einer Viertelstunde stand es 16:6 und man konnte anfangen durchzuwechseln, was dem Spielfluss jedoch nicht schadete. Im Gegenteil man konnte die Führung bis zur Pause auf 24:9 ausbauen.

Im zweiten Durchgang schaltete man aufgrund des Vorsprungs ein paar Gänge zurück, was dem Gegner die Möglichkeit gab auf 30:22 zu verkürzen.  Nach taktischer Neueinstellung fand man wieder zu alter Stärke und fuhr den Sieg souverän ein.

Es spielten:

Tartoni, Härtig( im Tor)

Becker(11), Reinshagen(14), Michler(1), Grgic(9), Peters(2), Denis(3), Wiltz, Sperker(2), Kordas(1), Max Schikofski, Leo Schikofski(1)