News!!!!!

Neuer Termin für das ausgefallene Mini – Abschlussturnier.

Das am 29.05. wegen Sturm- und Gewitterwarnung ausgefallene Mini – Abschlussturnier des Handballverbandes Saar ist auf Samstag den 02.07. neu terminiert worden. Das Turnier findet von 15.00 – 18.00 Uhr erneut auf dem Rasensportplatz in Fraulautern statt.

Die HG Saarlouis wird mit einer „Streitmacht“ von insgesamt acht Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen 2007, 2008/09 und 2010 und jünger antreten. Es wird auch ein interessantes Rahmenprogramm  außerhalb der Spielfelder geboten. Bleibt nur zu hoffen, dass diesmal der Wettergott auch mitspielt.   

News!!!!!

 

HGS-Minis mit Rekordmeldung beim HVS-Mini-Abschlussturnier!

 

Neben der 1. Herrenmannschaft sind die Minis der HGS die letzten Akteure, die noch in der Spielrunde 2015/16 aktiv sind. Wie in jedem Jahr veranstaltet der Handballverband Saar als Abschluss der Minihandball- Turnierserie das große Abschlussturnier als kombiniertes Sport- und Spielfest. Dies findet am kommenden Sonntag, d. 29.Mai ab 11.00 Uhr auf dem Rasensportplatz in Fraulautern statt. Konnten die HGS-Verantwortlichen vor zwei Jahren in Schmelz mit sieben und im vorigen Jahr in Kleinblittersdorf  mit sechs Teams antreten, so sind es in diesem Jahr gar acht Mannschaften die gemeldet werden konnten.

An diesem Abschlussturnier nehmen Kinder des Jahrganges 2007, der Jahrgänge 2008/09 und der Jahrgänge 2010 und jünger teil. Die HG Saarlouis  ist also im Handballverband Saar nicht nur im Aktiven- und älteren Jugendbereich  mit in der Spitze sondern auch vor allem im jüngeren und jüngsten Nachwuchsbereich.

Bleibt zu hoffen, dass es der Wettergott gut mit den rund 350 Kindern meint.