TuS Riegelsberg – HG Saarlouis II

18:17 (10:9)

 

Im ersten Spiel der neuen Rückrundenstaffel traten wir auswärts gegen den TuS Riegelsberg an.

Unsere Jungs fanden dabei nicht so richtig in die Partie. Sehr viele Unkonzentriertheiten in der Abwehr verschafften dem TuS immer wieder einfache Tore, denen wir hinterher liefen. So gelang es einfach nicht, mit ein paar Toren Vorsprung in Führung zu gehen. Der Angriff lief ganz passabel, wobei die Torausbeute bzw.Treffsicherheit auch noch ausbaufähig war.

Beim Stand von 9:10 aus Saarlouiser Sicht wurden die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit war ein Abbild der ersten Halbzeit. In der Abwehr zu fahrig und vorne einfach nicht konsequent genug. So konnte der TuS in der zweiten Halbzeit die Führung sogar ausbauen und lag zeitweise mit drei Toren in Führung. Zwar konnten wir uns wieder rankämpfen und sogar noch einmal ausgleichen, doch am Ende gewann der TuS Riegelsberg knapp,

aber verdient mit 18:17.