HG Saarlouis II – SG JSG Bous/Wadgassen-TuS Elm/Sprengen

8:25 (4:13)

 

mE2 gegen SG JSG Bous/Wadgassen – TuS Elm-Sprengen chancenlos

Vor heimischer Kulisse tat sich die mE2 von Anfang sehr schwer. Die gut zupackende SG-Abwehr machte den Jungs schwer zu schaffen. An ein Durchkommen war kaum zu denken. Immerhin konnten wir dennoch vier Tore in Halbzeit 1 verbuchen. Die meisten Probleme hatten die mE2 aber in der Abwehr. Zu oft standen sie zu weit vom Gegenspieler weg oder ließen ihn zu leicht passieren. Das nutzte die SG aus und konnte so dreizehn Tore in der ersten Halbzeit erzielen.

Die zweite Halbzeit war ein Abbild der ersten Halbzeit. Der Gegner war einfach in allen Belangen überlegen. Jedes Tor mussten wir hart erkämpfen, während die SG immer wieder zu einfachen Toren kam. So musste die mE2 am Ende eine klare 8:25 Niederlage hinnehmen.

Im nächsten Saisonspiel geht es am Sonntag, den 10.12.17 nach Schmelz. Anpfiff in der Primshalle gegen die SG Schmelz-Lebach ist um 11:45 Uhr.