HSG Nordsaar – HG Saarlouis I

10:25 (3:16)

 

Im vierten Saisonspiel der Rückrundenstaffel hieß der Gegner der mE1 HSG DJK Nordsaar, gegen den man bereits letztes Wochenende beim Bank1 Saar Trophy Cup spielte und auch klar gewonnen hatte. Auch in diesem Auswärtsspiel wurde schnell klar, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Viel zu deutlich waren die spielerischen Unterschiede beider Mannschaften. Nach kurzer Abtastphase zogen die Saarlouiser Spieler das Tempo an und konnten so sehr schnell für klare Verhältnisse sorgen. Zur Halbzeit stand es bereits 16:3 aus Saarlouiser Sicht. In der zweiten Halbzeit fand die HSG DJK Nordsaar dann aber besser ins Spiel während sich bei der HG Saarlouis ein paar Unkonzentriertheiten einschlichen.
Doch am Ende sprang trotzdem ein klarer Auswärtssieg derm E1 mit 25:10 Toren heraus, bei dem sich der Großteil der Mannschaft in die Torschützenliste eintragen konnte.
Im nächsten Saisonspiel trifft die mE1 am Samstag, den 12.03.2016, um 14:30 Uhr in der Stadtgartenhalle auf den Tus Riegelsberg.