HG Saarlouis I – TuS Riegelsberg

31:13 (16:8)

 

Fünftes Spiel, fünfter Sieg!
Wie die vorangegangenen Spiele konnte die mE1 auch das fünfte Spiel in der neu gestalteten Rückrunde klar für sich entscheiden. Vor heimischer Kulisse konnte der Tus Riegelsberg in der ersten Halbzeit noch ganz ordentlich mithalten, sodass es aus Saarlouiser Sicht mit einem 16:8 Zwischenstand in die Pause ging. Doch in der zweiten Halbzeit wurde der körperliche und spielerische Unterschied zu deutlich. Tor um Tor zogen die Saarlouiser Jungs weg. Trotz guter kämpferischer Einstellung konnte der Tus Riegelsberg nicht den am Ende sehr deutlichen Sieg der HG Saarlouis mit 31:13 Toren verhindern.

 
Im nächsten Saisonspiel empfängt die mE1 am Sonntag, den 20.03.16 um 14:45 Uhr in der Steinrauschhalle die HSG Völklingen.