HC Dillingen/Diefflen – HG Saarlouis I

3:35 (1:18)

 

Auch beim HC Dillingen/Dieffeln ließ die mE1 von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger die Platte verlassen würde. Viel zu deutlich waren die spielerischen Unterschiede beider Mannschaften. So lag man bereits nach kurzer Spielzeit mit 9:0 Toren in Vorsprung und baute diesen gar auf 18:1 Tore zur Halbzeit aus. Wie bereits in der ersten Halbzeit praktiziert, so wurden auch in der zweiten Halbzeit aufgrund des starken Leistungsunterschiedes beider Mannschaften die stärkeren Spieler auf Saarlouiser Seite geschont. Das änderte aber nicht wesentlich den Spielverlauf. Tor um Tor zug die HG weg und entführte mit einem 35:3-Auswärtssieg beide Punkte aus der Sporthalle Diefflen.
Am kommenden Samstag, den 10.10.2015 steht nun der Bank1 Saar Trophy Cup in der Adolf Collet Halle in Überherrn an, in dem die Gegner neben dem Turnierausrichter HSG Fraulautern/Überherrn HWE Homburg und VTZ Saarpfalz lauten. Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr.