SG Elm/Sprengen/Bous/Wadgassen – HG Saarlouis II

10:24 (2:11)

 

 

F1 Jugend ganz souverän in Schwalbach.

Das fällige Auswärtsspiel gegen Elm/Bous/Wadgassen konnten unsere Jungs der F1-Steinrausch überraschend klar für sich entscheiden.

Der Halbzeitstand von 11:2 war aufgrund der vielen Chancen nach ganz im Rahmen. Trotz des hohen Endstandes von 24:10, versiebten unsere Jungs noch etliche glasklare Chancen. Das heißt einfach ausgedrückt, dass fast alle Spieler den Ball wie eine heiße Kartoffel behandelten, die man ja bekanntlich nicht in der Hand halten kann. Und wenn der Ball doch mal in den Händen landete, kam aber postwendend wiederum ein ungenaues Zuspiel an den eigenen Mitspieler.

Also Jungs, hier müsst ihr noch eine Schippe drauflegen, um noch müheloser zu mehr Torerfolgen zu kommen.