Liebe Mitglieder der DJK Saarlouis-Roden 1922 e.V.

Im März hatten wir Euch darüber informiert, dass wir die diesjährige Jahreshauptversammlung auf Grund der Coronapandemie zum Schutz von uns allen verschieben.

Wir glaubten damals fest daran, im Herbst die Versammlung einberufen zu können. Die Pandemie und die Einschränkungen bestimmen jedoch weiterhin unserem Alltag in großem Maße.

Um uns allen zu schützen, sind wir sowohl in den Abteilungsvorständen als auch im Gesamtvorstand darüber einig gewesen, die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht durchzuführen, und im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2021 die Berichte für das Jahr 2020 nachzureichen.

Dass diese Entscheidung von allen Mitgliedern mitgetragen wird, ist jedenfalls die Hoffnung des gesamten Vorstandes der DJK.

Die Jahreshauptversammlung 2021 wie gewohnt im März und in einem Raum durchführen zu können, wünschen wir uns sicherlich alle gemeinsam.

Bis dahin bleibt gesund und achtet aufeinander.

Der Vorstand