HG Saarlouis III – HC Schmelz II

18:12 (7:9)

 

Auch die Damen III mussten am heutigen Samstag gegen die HC Schmelz antreten.

Das Spiel begann sehr zäh und es dauerte nach dem 1:0 fast fünf Minuten bis der nächste Treffer (1:1) fiel. Man stand in der Abwehr sehr gut, schaffte es aber im Angriff nicht die Gästeabwehr zu fordern. Nach zwanzig Minuten stand es 5:5 und wir ließen den Spielerinnen aus Schmelz zuviele Möglichkeiten zum Abschluß zu kommen.

Halbzeitstand 7:9

In der Halbzeitansprache wurden die ersten dreißig Minuten besprochen und die weitere Vorgehensweise festgelegt.

Mit Wiederanpfiff kämpfte sich die Mannschaft Tor um Tor ran und ging mit 12:9 in Führung. Die Mannschaft kämpfte und belohnte sich mit weiteren Torerfolgen. In Halbzeit zwei ließ die Mannschaft nur drei Gegentreffer zu, was die gezeigte Mannschaftsleistung sehr deutlich machte.

Das Spiel endete 18:12.

Vanessa und Anke im Tor

Kira (5)  Fabi K. (4)  Anna-Lena (2)  Lisa-Marie (2)  Fabi M. (2)  Malin (2)  Bianca (1)  Joelle (1)  Lisa T. (1)  Lisa G.  Manou