HSG Fraulautern/Überherrn II – HG Saarlouis II

20:29 (12:14)

 

Zum Auswärtsspiel am diesem Wochenende mußten die Damen II gegen die HSG Fraulautern/Überherrn II ran.

Nach den Turbolenzen der letzten Woche wollte die Mannschaft auf dem Platz mit Leistung glänzen. Von Beginn an gelang es dem Team sehr gut. Über ein 1:1 stand es nach zwölf Minuten 2:7. Alles lief gut, aber es schlichen sich nach und nach ein paar Unsicherheiten ein, die es den Gastgebern erlaubten, bis zum Pausenstand von 12:14 wieder ranzukommen.

In der Halbzeitpause versuchten wir wieder die nötige Einstellung zu finden und legten mit Wiederanpfiff los.

Über ein 12:20 – 14:24 endete das Spiel 20:29.

Die zweite Halbzeit war spielerisch das,was wir von der Mannschaft sehen wollen………Weiter so.

Karin und Anke K. im Tor

Lena (6)  Natascha (6)  Fabienne (5)  Sarah (5)  Jennifer (2)  Ina (2)  Alina v. M. (1)  Vanessa (1)  Kira (1)