1.IKK Südwest Soccer Cup während der Saarlouiser Wocheam 30. Mai 2019 mit einem Rasen-Handball-Turnier

 

Dieses Jahr durfte die Jugend der HG Saarlouis und der Falken HSG Fraulautern-Überherrn Premiere feiern und auf dem grünen Rasen auf dem Kleinen Markt zum ersten Mal Rasen-Handball spielen.

Morgens um 10 Uhr ging es los mit knapp 100 Kindern der HG – Saarlouis und der Falken HSG Fraulautern-Überherrn waren die F- Jugend, die E- Jugend sowie die D- Jugend vertreten!Die Mannschaften haben im Wechsel gegeneinander gespielt und hatten bei bestem Wetter viel Spaß dabei.

Zur Mittagzeit haben die Kids noch Unterstützung bekommen. Vier unserer Profis aus der 1. Mannschaft der HG Saarlouis sind gekommen. Darius Jonczyk, Patrick Schulz, Lars Walz und Philipp Leist haben sich das nicht entgehen lassen und mit den Kids der beiden Vereine gemeinsam auf dem Rasenplatz gespielt!

Die Profis wie die Kids hatten eine Menge Spaß und haben die Zuschauer mit tollen Spielen und viel Spaß begeistert.

Kommentiert wurde unser Handballturnier von Peter Hiery „ Die Stimme aus Saarlouis„ vielen Dank dafür!

Neben dem Handballspielen hatten die Kids noch die Möglichkeit in der „adidas Soccer Cage„ oder an der IKK Südwest Torwand ihre Ballkünste zu zeigen. Und während der Spiele war noch genug Zeit für in der IKK-Südwest Foto box lustige Mannschaft Fotos zu machen.

Wir danken allen Unterstützern dieses Soccer Cups, für die Teilnahme unserer Handballmannschaften

und freuen uns auf ein Wiedersehen 2020!