Hintere Reihe v.l.n.r.: Schmitt Celina, Blatton Maren, Zimmer Lena, Linsler Lisa, Söther Chantal, Bruno Angela, Meiers Wiebke, Gard Guido, Söther Joelle
Vordere Reihe v.l.n.r.: Schneider Sophie, Zimmer Kira, Spallek Hanna, Kaiser Natascha, Paquet Lisa, Gothier Louisa
Es fehlen: Altmeier Helena, Pinkawa Selina

Nach dem Abbruch der Saison 19/20 sowie 20/21 und der Pandemie bedingten Zwangspause ist unsere erste Damen bereit für einen Neubeginn.

Viele jüngere Spieler wurden in die Mannschaft integriert, sodass wir mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen in die neue Saarlandligasaison starten können.

Unter der Leitung von Neutrainer Guido Gard ist unser Team im Juni wieder ins Training eingestiegen und arbeitet Woche für Woche daran, an alte Erfolge anzuknüpfen. Das ganze Team brennt darauf, dass die neue Saison startet und freut sich auf die Unterstützung der Zuschauer.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege bei unseren Sponsoren, die es uns ermöglicht haben den aktiven Damenbereich mit neuen Trikots und Pullovern auszustatten.

Nürnberger Versicherungen Agentur Wolfgang Zenner

Ursapharm

IKK Südwest

Stadtwerke Saarlouis

Newmedecon

Saray Pizza & Kebap

Spirit of Sports Wadgassen

Gesundes Laufen Saar

Spiele und Tabelle