HG Saarlouis I – TV Merchweiler

22:28 (13:16)

Rabenschwarzer Tag für unsere erste Damen.

Am viertem Spieltag war die erste Mannschaft aus Merchweiler zu Gast in der Steinrauschhalle.

Uns war klar das uns hier alles abverlangt wird. Nach anfänglich guten ersten Minuten schlichen sich bei uns immer mehr Fehler ein. Wir schafften es ein ums andere mal nicht den schnellen Angriff der Gäste zu unterbinden und auch die technischen Fehler im Angriff häuften sich.

Halbzeitstand 13:16.

Nach der Ansprache in der Kabine ging es wieder raus auf die Platte. Wir wollten das Spiel drehen, doch leider gelang es uns heute nicht. Wir fanden einfach nicht ins Spiel und Merchweiler konnte sich immer weiter absetzen. Am Ende steht es also 22:28 für die Gäste und wir müssen die erste Niederlage verbuchen. 
Jetzt heißt es aber Kopf hoch, Fehler abstellen und weiter arbeiten, denn schon am nächsten Wochenende wartet die zweite Welle aus Marpingen auf uns.