HG Saarlouis I – TuS Brotdorf

16:17 (11:8)

Damen I gehen gegen Brotdorf leer aus.


Am vergangenen Samstag war der TuS Brotdorf zu Gast in der Steinrauschhalle.

Unser Team spielte die ersten fünfzehn Minuten sehr konzentriert in der Abwehr und mit viel Geduld vorne. Nach und nach schlichen sich wieder kleine Fehler ein und Brotdorf gelang es eine 6:0 Führung unsererseits auf einen drei Tore Führung zu reduzieren.

Halbzeitstand 11:8.
Nach der Pause wollten wir den Vorsprung wieder weiter ausbauen, doch leider fanden wir nicht zurück ins Spiel. Viele Fehlwürfe und technische Fehler standen die ersten fünfzehn Minuten im Vordergrund, sodass Brotdorf eine drei Tore Führung raus spielte. Am Ende reichte die Zeit leider nicht mehr um das Spiel wieder zu drehen und die Gäste entschieden das Spiel 16:17 für sich.

Sicherlich lief dieses Wochenende anders als wir es uns vorgestellt hatten, aber jetzt heißt es Kopf hoch und weiter arbeiten, denn schon am Donnerstag geht es weiter mit dem Pokalspiel gegen Püttlingen.

 

Anpfiff ist um 19:30, Steinrauschhalle Saarlouis. 
Kommt vorbei und unterstützt uns bei der schweren Aufgabe.