Der weibliche Bereich begeistert und wächst!

Wir freuen uns dieses Jahr besonders, dass wir noch ein weiteres neues Team in der HGS Familie willkommen heißen dürfen: Unsere weibliche A-Jugend!

Möglich wurde das, da die Entwicklungen, Erfolge und Konzepte im weiblichen HG Bereich immer größere Kreise begeistern. So dürfen wir in unserer Mitte sage und schreibe vier neue Spielerinnen begrüßen: Kira Zimmer, Lena Zimmer, Malin Mink und Vanessa Kiesgen (alle HC Dillingen Diefflen).

Somit haben wir ein neues Team aus „alten“ und „neuen“ A-Jugend Spielerinnen, die zudem auf die große Unterstützungsbereitschaft der B-Jugend Spielerinnen vertrauen dürften. Schon in der Vorbereitung sieht man die Einsatzbereitschaft und den Ehrgeiz bei vielen Spielerinnen und es macht Spaß miteinander zu arbeiten.

Wir hoffen, dass wir auch mit diesem neuen Team viele Erfolge feiern können, die Mädels viel Spaß haben, zusammen wachsen und sich individuell weiterentwickeln.

 

Die Mannschaft:

Anahita Sadjjadi, Anna-Lena Kaub, Carina Braun, Carina Persch, Diana Krestel, Kira Zimmer, Lea Stroetmann, Lena Becker, Lena Zimmer, Louisa Gothier, Luana La Placa, Malin Mink, Manou Engler, Maren Blatton, Marie Schramm, Natascha Kaiser, Sophie Grell, Sophie Schneider, Vanessa Kiesgen

Sandra Jonczyk, Pasquale Andolina

 

Spiele und Tabelle