HG Saarlouis I – HSG Dudenhofen/Schifferstadt

31:28

Unsere A Jugend hatte am Sonntag die Mannschaft der HSG Dudenhofen Schifferstadt zu Gast und bot die wohl beste gesamt Mannschaftliche Leistung dieser Saison.

Da wir Ersatzgeschwächt in dieses Spiel gingen, haben uns zwei Spieler unserer B Jugend unterstützt.

Ich möchte hiermit Tim Dax und Marco Tosetto dafür danken, sie haben sich von Anfang an super in unser Team eingefunden.

Die Mannschaft ging mit voller Lust und Emotion in das Spiel, so dass schnell ein vier Tore Vorsprung herrausgespielt  wurde .

So ging es mit einem sieben Tore Vorsprung in die Halbzeit Pause.

In der 2.ten Halbzeit, hat die Mannschaft aus Dudenhofen- Schifferstadt etwas aufgeholt, da wir dem schnellen Anfangstempo und körperlichem Einsatz etwas Tribut zollen mussten.

Durch unsere gut stehende Abwehr konnten wir schlimmeres verhindern, so dass es Mitte der 2.ten Halbzeit noch 27:22 für uns stand.

Die Jungs fuhren jedoch das Spiel clever nach Hause und gewannen mit 31:28.

 

Es spielten: Christopher Loren(TW), Philipp Hawner, Yves Pauli, Patrick Nicola, Philip Kewenig, Moritz Ditter, Moritz Kannengießer, Cornelius Ehl, Marius Becker, Tim Dax und Marco Tosetto.