SG JSG Bous-Wadgassen/TuS Elm-Sprengen – HG Saarlouis I

3:52 ( 1:22 )

 

Zum Auswärtsspiel in der Südwesthalle Bous gibt es nicht viel zu berichten. Bereits zehn Minuten nach Spielbeginn war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Da stand es schon 12:0 aus Saarlouiser Sicht. Die Jungs der JSG konnten einem leid tun. Auch die Maßnahme des Saarlouiser Trainergespanns die Stammspieler auf der Bank zu lassen, reichte nicht aus das Spiel etwas ausgeglichener zu gestalten. Zu unterschiedlich waren die handballerischen  Fähigkeiten auf beiden Seiten. So wurden beim Spielstand von 22:1 aus Saarlouiser Sicht die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit verlief genauso wie die erste Halbzeit. Saarlouis baute den Vorsprung konsequent aus. Die JSG kam aber immerhin noch zu zwei weiteren Feldtoren. Doch am Ende stand trotzdem ein 52:3 Kantersieg der HG Saarlouis.

Das nächste Saisonspiel der mE1 findet am Sonntag, den 23.10. 16, um 15:30 Uhr in der Steinrauschhalle gegen den HC Perl statt.