HG Saarluis I – TuS Brotdorf

22:12 (10:8)

Damen 1 gewinnen gegen den TuS Brotdorf. 2 Punkte bleiben in Saarlouis!!

Von Anfang an dominierte unser Team gegen die erste Welle aus Brotdorf. Mit einer stark aufgelegten Celina Schmitt im Tor kamen wir gut in die Partie und konnten über schnelles Spiel einfache Tore erzielen.
Nach einer kurzen Phase mit einfachen Fehlern kamen die Gäste dann besser ins Spiel und kämpften sich wieder bis auf einen Spielstand von 10:9 heran. Doch so sollte es nicht bleiben! Dann lief es wieder bei unseren Damen. Durch schöne Zusammenspiele und einer guten Abwehr- und Teamleistung, konnten wir das Spiel mit 22:12 für uns entscheiden.

Vielen Dank an unseren Pasi der heute wieder Einsatz auf der Bank hatte, sowie an unsere zwei A-Jugendspielerinnen Maren und Taschi fürs Aushelfen.

Vielen Dank an alle, die uns an diesem Tag unterstützten und einen besonderen Dank an unserem liebsten Norbert Putze, der immer an uns glaubt und uns immer unterstützt!

Nächste Woche geht es dann wieder weiter auf der Punktejagd in Überherrn. Wir freuen uns auf eure Unterstützung gegen Fraulautern/Überherrn um 19.30 Uhr in der Adolf Collet Halle